• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

BRK - Kreisverband Starnberg

Starnberg

Medizinische / Pharma

Starnberg

Heimleitung (m/w) BRK - Kreisverband Starnberg Starnberg Möchten Sie als Leitung von „BRK Schloss Garatshausen, Pflegen und Wohnen am See“ gesamtverantwortlich sein für diesen einmaligen Campus auf „fürstlichem“ Grund.

Das Ist Der Größte Wohlfahrtsverband Im Landkreis Mit Ca 700 Hauptamtlichen Mitarbeitern Und Ca 1000 Ehrenamtlichen Hauptsächlich Sind Wir In Den Bereichen Rettungs Und Einsatzdienste Senioren Und Pflege Bildung Und Kinder/jugend/familie Tätig Wer Für Sich Oder Einen Angehörigen Einen Ruhigen Und Schönen Lebensort Sucht Der Sich Durch Sicherheit Geborgenheit Und Ein Angenehmes Umfeld Auszeichnet Findet All Das Im " Schloss Garatshausen Pflegen Und Wohnen Am See" Direkt Am Ufer Des Er Sees Und Mitten Im Wunderbaren Schlosspark Wir Vergrößern Uns Im Bereich Senioren Und Pflege Und Suchen Daher Ab Sofort Eine Heimleitung Im Schloss Garatshausen Vollzeit Unbefristet Ihre Herausforderung Möchten Sie Als Leitung Von " Schloss Garatshausen Pflegen Und Wohnen Am See" Gesamtverant­wortlich Sein Für Diesen Einmaligen Campus Auf "fürstlichem" Grund Der Ein Pflegeheim Ein Betreutes Wohnen Ein Restaurant Eine Physiotherapiepraxis Und Ein Seminarzentrum Umfasst Sind Sie Es Gewohnt Mitarbeiter Und Führungskräfte Aus Pflege Hauswirtschaft Haustechnik Und Verwaltung Zu Integrieren Zu Motivieren Und Entsprechend Der Anstehenden Aufgaben Zu Entwickeln Wollen Sie Der Motor Zu Sein Der Schloss Garatshausen Auf Seinem Weg Zu Einer 5sterneeinrichtung Zum Ziel Bringt Indem Sie Qualität Innovation Und Effizienz Vorgeben Vorleben Und Jederzeit Im Blick Haben Trauen Sie Sich Zu Mit Ihrem Team Neben Der Qualität Auch Die Belegung Und Die Finanziellen Planungen Und Ergebnisse Dieser Einrichtung Zu Verantworten Ihr Profil Sie Haben Eine Vita Und Zeugnisse Aus Denen Erkennbar Wird Dass Sie Sich Einer Aufgabe Verbindlich Verschreiben Und Dass Sie Komplexe Führungsaufgaben Dauerhaft Und Gut Meistern Für Unsere Aufgabe Qualifiziert Sie Im Besonderen überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung Gutes Zahlenverständnis Und Ein Besonderes Verantwortungsbewusstsein Gegenüber Den Ihnen Anvertrauten Bewohnern Angehörigen Mitarbeitern Und Partnern Ein Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaft Oder Pflegemanagement) Oder Damit Vergleichbare Kenntnisse Die Erfüllung Der Voraussetzungen Nach §12 Av Pflewoqg Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Als Heimleiter/in Und Die Beherrschung Gängiger Ms Officeanwendungen (insb Excel) Setzen Wir Voraus Unser Angebot Eine Aufgabe Wie Die Schloß Garatshausen Zu Leiten Gibt Es Nur Selten Sie Fordert Eine Führungskraft Ganz Und Schenkt Besondere Befriedigung Hohe Verantwortung Hohe Eigenständigkeit Und Große Gestaltungsfreiheit Bei Ihrer Aufgabe Unterstützt Sie Ein Team Erfahrener Und Hochengagierter Abteilungsleitungen Und Der Bereichsleiter Senioren & Pflege Herr Marcus Wicke Das Ist Einer Der Top Arbeitgeber In Der Region Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Grundvergütung Nach Tarifvertrag (heimleitung) 2 Jahressonderzahlungen Sowie Einer Leistungsgerechten Zielvereinbarung Das Ist Ein Besonders Sicherer Arbeitgeber Und Sorgt Mit Umfangreichen Zusatzleistungen (ggf Dienstwagen Ggf Dienstwohnung Ggf Kinderbetreuung) Sowie Einer Komfortablen Betrieblichen Altersversorgung Für Seine Mitarbeiter Wenn Sie Fragen Haben Steht Ihnen Bereichsleiter Senioren & Pflege Herr Marcus Wicke Unter Telefon 08158933109 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Onlinebewerbung An Bewerbung@de Heimleitung (m/w) Möchten Sie Als Leitung Von „BRK Schloss Garatshausen Pflegen Und Wohnen Am See“ Gesamtverantwortlich Sein Für Diesen Einmaligen Campus Auf „fürstlichem“ Grund Starnberg

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Sachbearbeitung Qualifizierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Tennstedt)

Spezialist IT-GRC - IT-Governance, IT-Risikomanagement und IT-Compliance (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)